Team

Die Inflationsschutzbrief-Redaktion auf einen Blick:

Team: Chefredakteur Heinz-Klaus Hollerung
Heinz-Klaus Hollerung (Chefredakteur)

Heinz-Klaus Hollerung

analysiert seit mehr als 30 Jahren Kapitalmärkte. In den ersten Jahren seines Berufslebens war er als Bankkaufmann und als Wertpapierspezialist einer deutschen Bank tätig. Später war er Manager eines internationalen Aktienfonds sowie Vorstandsmitglied eines mittelständischen Unternehmens. Gegenwärtig ist er unabhängiger Consultant.

[maxbutton id=“1″]

 

Klaus Strössner Ansprechpartner Leser
Klaus Strößner (Ansprechpartner für Leser)

Klaus Strößner

ist in unserem Team der Ansprechpartner für alle Leser und Interessenten. Seit vielen Jahren ist er als qualifizierter und fachkundiger Berater in allen Fragen rund um die Themen Finanzen und Versicherungen tätig. Herr Strößner steht gerne für Rückfragen zu Beiträgen auf dieser Webseite zu Verfügung. Anleger die konkrete Fragen zu ihren Finanzen haben, dürfen sich vertrauensvoll an ihn wenden.

[maxbutton id=“2″]

 

Bernhard-Albrecht Roth (Inflationsschutzbrief)
Bernhard-Albrecht Roth (Herausgeber)

Bernhard-Albrecht Roth

ist der Herausgeber von „Der Inflationsschutzbrief“ und Betreiber dieser Webseite. Als junger Unternehmer war er persönlich von den Folgen der Geldschöpfung durch die Banken (Boom- und Bust-Phasen) betroffen. Seit diesem Zeitpunkt analysiert er das herrschende Geld- und Finanzsystem.

[maxbutton id=“3″]